Konzert von Sting beim Sommerfestival ausverkauft!

Konzert von Sting beim Sommerfestival ausverkauft!

Rosenheim – Tolle Nachricht für den Künstler, schlechte für seine Fans: das Konzert von Sting beim Rosenheimer Sommerfestival ist ausverkauft! Die Nachricht, dass mit Sting ein Weltstar nach Rosenheim kommt ist noch keine Woche alt und bereits jetzt sind keine Tickets mehr zu haben. Der seit seiner Zeit mit Police für Welthits stehende Sänger wird als zweiter Künstler sein Konzert am 14. Juli im Mangfallpark geben.

Der Musiker, Schauspieler, Autor und Aktivist Sting wurde im englischen Newcastle geboren und zog 1977 nach London, wo er The Police mit Stewart Copeland und Andy Summers gründete. Die Band veröffentlichte fünf Studioalben, erhielt fünf Grammys und zwei Brits und wurde 2003 in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Im Verlauf seiner Karriere hat er nahezu 100 Millionen Alben als Solokünstler und mit The Police verkauft. Am 14. Juli kommt der mit unzähligen Preisen ausgezeichnete Komponist und Singer/Songwriter samt Band und zahlreichen seiner Welthits sowie ausgewählten Songs seines letzten, übrigens auch wieder rockigeren Albums 57TH & 9TH nach Rosenheim.

Damit wird das Sommerfestival wieder zum Publikumshit! Denn auch das Konzert der Fantastischen Vier ist längst ausverkauft. Der Festivalpass war bereits am ersten Tag weg, und für die restlichen Konzerte gibt es noch Einzeltickets. Stars wie Gentleman, Johannes Oerding, Sarah Connor oder die österreichische Band Wanda werden wieder Tausende von Fans begeistern. Die Einzeltickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen von München Ticket und Eventim, in Rosenheim sind dies das Ticketcenter sowie der Kartenvorverkauf im KuKo. Alle Infos zum Programm des Sommerfestivals gibt es unter www.rosenheim-sommerfestival.de.

2018-10-28T12:23:40+00:0013. Dezember 2017|