Noch ein Top-Act: CRO auf dem Rosenheimer Sommerfestival 2016!

Rosenheim – Das verspricht wieder einen Run auf Festivalpässe und Tickets beim Rosenheimer Sommerfestival 2016: Der deutsche Rapper CRO tritt am 21. Juli auf der Bühne im Mangfallpark auf! Rosenheim ist Beginn der Gastspiele in Oberbayern. CRO präsentiert dabei sein MTV Unplugged Album, das im Frühjahr 2015 aufgezeichnet wurde. Begleitet wird er in Rosenheim vom gesamten Orchester dieser Aufzeichnung. Die Besucher können sich also auf einen Mega-Event freuen. Noch eine gute Botschaft: das Konzert ist auch im beliebten Festivalpass enthalten. Der Vorverkauf für den Festivalpass beginnt am 27. November. Einzeltickets für Cro sind bereits ab 18. November um 12:00 Uhr beim Kroiss Ticket Center in Rosenheim, den Vorverkaufsstellen von Eventim oder im Internet unter www.eventim.de bzw. www.chimperator-live.de/cro-unplugged zu haben.

Das Album der Konzerttournee ist in Österreich und der Schweiz auf Platz 1 eingestiegen und befindet sich seit der Veröffentlichung konstant in den Top 10 der deutschen Albumcharts. Die erste Single Bye Bye ist inzwischen in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold, das Album in Deutschland und Österreich ebenfalls mit Gold ausgezeichnet worden. Zeitgleich zum Vorverkaufsstart der gesamten Tournee ist die zweite Single Melodie auf Platz 1 der deutschsprachigen Air Play Charts gelandet.