Drei von sechs Konzerten des Rosenheimer Sommerfestivals sind bereits ausverkauft.

Rosenheim – Bereits drei von sechs Konzerten des Rosenheimer Sommerfestivals 2018 sind ausverkauft: Die Fantastischen Vier, Sting und nun auch Wanda. Innerhalb kürzester Zeit nach Vorverkaufsstart sind diese Konzertkarten vergriffen.

Für den Veranstalter, die Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH, ist dies ein super Start ins neue Jahr. “Wir sind begeistert und freuen uns sehr darüber, dass die Programmauswahl unseren Festivalbesuchern so gut gefällt. Auch unser Radiopartner Antenne Bayern ist sehr beeindruckt.”, so Werner Oeckler der Geschäftsführer der Landesgartenschau Rosenheim 2010 GmbH.

Konzertliebhaber können noch Tickets für folgende Konzerte des Rosenheimer Sommerfestivals im Mangfallpark Rosenheim erwerben: Gentleman am 18. Juli, Johannes Oerding am 19. Juli und Sarah Connor am 20. Juli. Auch hier läuft der Vorverkauf sehr gut und die Tickets werden langsam knapp. Weitere Informationen zum Festival und den Tickets gibt es auf der Homepage www.rosenheim-sommerfestival.de. Tickets gibt es online unter www.eventim.de, www.muenchenticket.de sowie bei allen bekannten VVK-Stellen. Das Konzert von Wanda wird präsentiert von Flötzinger Bräu.