Milow

Milow

Milow

M I L O W – Modern Heart Tour

Das Leben ist ein Fluss. Nur wer Neues wagt, kann wachsen. Das gilt auch für Milows neues Album „Modern Heart“. Für der belgischen Senkrechtstarter, der mit gefühlvollen Hits wie „Ayo Technology“, „You Don’t Know“ oder „You And Me (In My Pocket)” dem neuen Jahrtausend längst seinen musikalischen Stempel aufgedrückt hat, ist es Wachstum auf hohem Niveau. Schließlich erreichte bereits sein erstes 2009 europaweit veröffentlichtes Album  „Milow“ Platin- und Gold-Status in mehreren Ländern.

Der charismatische Songschreiber mit der unverwechselbar weichen Stimme avancierte mit großartige Hooks, gehaltvollen Texten und handwerklicher Perfektion zum Star neuer Prägung. Das hört man auch auf “Modern Heart”: „Wir leben in einer so vielseitigen Zeit“, sagt Jonathan Vandenbroeck, wie Milow bürgerlich heißt. „Ich wollte mich öffnen, meinen Horizont erweitern, Einflüsse von R&B und HipHop zulassen.“

Ticket regulär: 45 Euro
Ticket ermäßigt: 40 Euro

TICKET KAUFEN